Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo.

Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass in allen Aktionsketten, in denen wir Briefe hinterlegt haben, (z.B: Ärztliche Unfallmeldung BG Fall) die entsprechenden Briefe nicht mehr aufgerufen werden.

Tomedo springt dann zwar in die Briefschreibung, aber nicht in den Brief, der in dieser Aktionskette hinterlegt ist.

Die Briefe und Aktionsketten wurden nicht geändert. Die richtigen Briefe sind auch noch hinterlegt, ds habe ich überprüft.

Kann man das wieder ändern?

Wir haben Version: v1.75.2.13

Vielen Dank für die Hilfe!
Gefragt von (740 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Fehler wurde schon behoben und kommt demnächst
Beantwortet von (37.7k Punkte)
0 Punkte
5,474 Beiträge
9,666 Antworten
12,407 Kommentare
2,227 Nutzer