E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo.

Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass in allen Aktionsketten, in denen wir Briefe hinterlegt haben, (z.B: Ärztliche Unfallmeldung BG Fall) die entsprechenden Briefe nicht mehr aufgerufen werden.

Tomedo springt dann zwar in die Briefschreibung, aber nicht in den Brief, der in dieser Aktionskette hinterlegt ist.

Die Briefe und Aktionsketten wurden nicht geändert. Die richtigen Briefe sind auch noch hinterlegt, ds habe ich überprüft.

Kann man das wieder ändern?

Wir haben Version: v1.75.2.13

Vielen Dank für die Hilfe!
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Fehler wurde schon behoben und kommt demnächst
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,013 Nutzer