E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich möchte Verschwörungstheoretiker die sich nicht impfen und auch nicht mit PCR testen lassen nicht behandeln. Was vergebe ich für eine Diagnose für pathologischen Irrglauben? Kann ich überweisen? Also wenn mir jemand was von Injektion mit Microchips mit der Impfung und baldigen Anschluss der Menschheit an Maschinen erzählen will und Covid gäbe es gar nicht.

Die Anzahl dieser Patienten nimmt leider zu. Was macht man?
Gefragt in Frage von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

/ironie on

Einfach erklären, dass Du auch Chips implantierst wink

Wie kommen die eigentlich darauf, dass das nicht schon immer gemacht wird? Diese Nanosachen sind ja auch schon in der Atemluft, galube ich. FFP2 Masken sollen davor schützen! Auchwirksam gegen die Folgen von Chemtrails...

/Ironie off

Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
Ich habe dann erklärt, und das habe ich aus sicherer Quelle, weil mein Onkel im Pentagon arbeitet, dass es Joe Biden gar nicht gibt sondern, dass er nur computergeneriert ist und auch Stopmotion verwendet wird. Als ich merkete, dass die Augen gross werden und man mir glauben will habe ich abgebrochen und erklärt dass ich das gerade erfunden habe. Ich wäre als Psychiater verhungert, garantiert. Höchte Bewunderung für die Kollegen.

Nein, mein Problem ist die Kombi mit Covid die ist ein Problem für die Praxis.
16,065 Beiträge
23,828 Antworten
41,933 Kommentare
11,630 Nutzer