E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Die CustomKarteieinträge richtig eingesetzt sind absolute Spitze, damit wird eine sinnvolle Datenverarbeitung möglich, wenn man Statistiken und Aktionsketten geschickt kombiniert.

Die von Tomedo mitgelieferten Beispiele waren für mich eine gute Anregung selbst zahlreiche und funktionelle CutomKarteieinträge zu erstellen. Leider sind die Möglichkeiten sehr spartanisch und die Herstellung gerade für Anfänger auch nicht gerade leicht umzusetzen.

Man braucht schon einige Übung und Routine bis es leichter von der Hand geht. Dabei ist es schwierig gute Übersicht und Struktur herzustellen. Als einzige gestalterische Elemente gibt es nur Leerzeile und Trennlinien.

Dabei wäre es sinnvoll wichtige Abschnitte beispielsweise durch geänderten Kontrast, oder farbliche Hinterlegung besser hervorheben zu können.

Ist so etwas zu entwickeln möglich?

Absolutes Highlight wäre die Möglichkeit von Unterformularen. 

Gefragt von (30.6k Punkte)
+4 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer