macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Kollegen!

Wie kann ich aus einem umfangreichen CF-Karteieintrag den Inhalt einzelner Variablen in einen Brief einfügen?

Über das x-Kommando bekomme ich nur den gesamten Eintrag ...

 

Ich bastele an einem Tropfplan zum Ausschleichen von Steroid-Therapie lokal und systemisch.

Falls es das schon gibt würde ich mich über einen Austausch freuen.
Gefragt in Frage von (34.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

mit $[customFormularEintrag]$

Beantwortet von (25.3k Punkte)
0 Punkte
Herr Tenzer, dachte ich spontan auch erst, wird aber bei  mir im Brief nicht aufgelöst, sondern als Platzhalter mit dargestellt, mein Versuch war:

$[customFormularEintrag f-Vorsorge-U7a-Sprachtest-erster auswQuatsch N]$

wobei auswQuatsch die Variable für gezählte Quatschwörter in einem Sprachtest für Kinder darstellt.

Würde mich auch interessieren, wie das geht. Man könnte nat. das Formular in einen CKE auslesen und dann diese Variablen in den Brief einsetzen, vielleicht ist es aber einfacher möglich!?
Ah, danke Andreas. Steht ja bei den Briefkommandos. Ich mache das zu selten ...
kurze Rückmeldung noch an Herrn Kummer:

hab es gerade nochmal getestet. Bei mir löst alles wie geplant aus, auch in der Briefschreibung.

Bin auf v1.144.0.8
Ja, geht bei mir auch, habe die aktuelle Version. Ich hatte einen blöden Fehler gemacht. Funktioniert alles, wie Sie schreiben.

Danke.
16,788 Beiträge
24,704 Antworten
43,700 Kommentare
14,213 Nutzer