Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo Liebes Zollsoft-Team,

bisher war in dem Platzhalter $[pr_adressfeld_empfaenger]$ auch immer die Anrede (Herr/Frau) enthalten. Diese erscheint jetzt aber nicht mehr beim Druck (Rechnungen). Das Geschlecht ist eingetragen. Wenn ich den Platzhalter $[adressfeld_empfaenger]$ nehme funktioniert zwar die Anrede aber er druckt mir nicht die Adresse des Hauptversicherten wenn der ausgewählt ist.

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank
Gefragt von (330 Punkte)
0 Punkte
Welche tomedo-Version verwenden Sie? Ab der 1.75.0.16 sollte dieser Fehler nicht mehr auftreten.
Vielen Dank, daran lag es ! Wo kann ich denn als Homeofficer sehen welche Version gerade die aktuelle ist, damit ich

das beim nächsten Mal vorher abchecke und der Praxis einen Hinweis geben kann?
Das sehen Sie am Server-Rechner in den Server-Tools im Reiter "Update". Nach Klick auf "Update suchen" wird dort die neuste verfügbare tomedo-Version angezeigt.

1 Antwort

.
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
5,898 Beiträge
10,213 Antworten
13,412 Kommentare
2,403 Nutzer