Liebes Tomedo-Team,

in der iCal-Datei erscheint als Ort "Termin: Betriebsstättenname". Ist es möglich anstelle dessen die Adresse der Betriebsstätte als "Straße, PLZ Ort" auszugeben, sodass die Kalender der Patienten direkt die Fahrzeit korrekt berechnen bzw. den Patienten erinnern rechtzeitg aufzubrechen.

Viele Grüße

David Stenger
Gefragt von (3.4k Punkte)
+1 Punkt
Gute Idee
Zusätzlich fände ich es gut, wenn der Termin selbst einfach die Bezeichnung "Termin Betriebstätte" tragen würde.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

aktuell ist dies aus designtechnischen Gründen nur mit erheblichen Aufwänden möglich eine entsprechende Möglichkeit bereitzustellen.

Da wir aktuell allerdings eine alternative iCal Intergration in der Planung haben, würde sich nach der Umsetzung nach Rücksprache mit unserer Entwicklung eine wesentliche schlankere realisierung dieser Anforderung andenken.

Wir haben dies im Produktmanagement mit aufgenommen und werden dies entsprechend diskutieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auch bei einer Entscheidung für eine Umsetzung diese frühestens im Q4 diesen Jahres erfolgen würde.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Herr Kansy: sie brauchen ein Zollsoft-Icon bitte!
Hallo Herr Cepin,

gerne komme ich schnell Ihrem WUnsch nach.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Das wär eine super Funktion!

Ich würde an dieser Stelle auch empfehlen, mal mit den Top "Online-Termin" Praxen und early-Adoptern zu sprechen, was noch an Wünschen da ist (Wenn nicht schon längst geschehen ;-))

LG

 

MU
8,573 Beiträge
14,170 Antworten
20,771 Kommentare
3,608 Nutzer