E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es eine möglichkeit mehrer To Dos von einem Patient gleichzeit abzurufen?
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Was meinen Sie mit 'Todos abzurufen'?
Guten Morgen Herr Berg

oft haben Patienten mehrere ToDos (zB Impfund Akut),

Nun kann man EINZELNE ToDos ja mit der Tastenkombination Opt + CMD + LinksPfeil von der Liste Anstehende ToDos zu Aktuelle ToDos und zu Abgearbeitete ToDos verschieben. (Das ist auch gut so!)

Nun ist die Frage: Kann mann auch MEHRERE (am besten ALLE) ToDos nach links (oder gleich ganz nach links zu Abgearbeitete ToDos) auch mit einer Tasten-Kombination verschieben?

Ist die Frage nun verständlich? Falls es nichtgeht, würde ich mir dies sehr wünschen, denn aktuell müssen alle Aufträge einzeln verschoben werden.

Danke für Ihre Antwort

2 Antworten

Lieber Herr Berg

ich bin mir nicht sicher, ob meine direkte Antwort auf die Gegenfrage ankommt und schreibe deshalb hier nochmals diese Notiz, um auf diese Antwort hinzuweisen.

Danke
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Mehrere Todos auf aktuell zu verschieben wird nicht gehen, da es immer nur ein aktuelles Todo geben kann (bzw. geht tomedo davon aus, dass es immer nur ein aktuelles Todo gibt).

Für den Wunsch 'alle aktuellen/anstehenden Todos mit einer Aktion auf beendet setzen'  habe ich ein ticket angelegt.
Ab v1.82.2 (vermutlich Ende April) können Sie mit dem shortcut ⌥⇧⌘← alle offenen Todos eines Patienten beenden.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
+1 Punkt
Herzlichen Dank!

Ich wünsche dem gesamte Tomedo-Team und auch uns allen Gesundheit in dieser sonderbaren Zeit. Vielen Dank für all Ihre Arbeiten, die unseren Alltag leichter machen sollen.

Liebe Grüße

Cuma Özmen
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer