E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Guten Tag!

Ich bin noch ziemlich neu bei Tomedo und suche eine Möglichkeit meinen Monatsumsatz abzurfen. Ich würde gerne eine Umsatzstatistik zu allen Privatrechnungen erhalten, die alle Betriebsstätten betrifft. Leider finde ich dazu keine adequaten Beiträge. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Savina Sasserath
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn es Umsätze sind? - also erbrachte Leistungen geht über Statistik / GOÄ / Daten... und den Rest in der Nachfilterung.
Wenn es nach gestellten Rechnungen geht - dann über Privatrechnungen und dort filtern.

Ich nutze mind 1 x monatlich die Statistiken EBM und GOÄ (PP und BG) und dort in der Nachfiltung je nach Wunsch: mit oder ohne Sachkosten, PP oder BG oder nach einzelnen Ziffern suchen (wir erstellen Unterstatistiken wie zum Beispiel Anzahl der Tape pro Patient / pro Besuch u.ä.)
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank. Wir haben nur Privatrechnungen und Sachkosten. Aber zwei Betriebsstätten. Deswegen nützt uns die GOÄ leider nichts. In der Statistik bekomme ich immer nur eine Betriebsstätte angezeigt.
OK, dann bei "Privatrechnungstypen /Admin / Privat / Rechnungskreise" verschiedene Rechnungskreise erstellen, zum Beispiel für jede Betriebsstätte einen Rechnungskreis.
Bei der Anlage der Privatrechnung wird dann der Rechnungskreis ausgewählt und so kann man später die Rechnungen filtern.
Perfekt! Vielen lieben Dank. Werde es morgen direkt einmal versuchen.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer