Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Es heißt, dass die Tomedo App genau die Tagesliste des gleicher eingeloggten Anwenders anzeigt damit man am gleichen Pat. zB ein Foto machen kann ohne zu siuchen .... bei mir klappt das nicht - die Tageslisten sind nicht identisch!

Was mach ich falsch.
Gefragt von (1.6k Punkte)
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2 Antworten

Haben Sie den korrekten Filter ausgewählt?

-> oben links in der Tagesliste auf das Einstellungsrad tippen
-> im dem ersten Abschnitt "Tagesliste" können Sie auf Filter tippen
-> den entsprechenden Tageslistenfilter auswählen

Jetzt sollte die Tagesliste am iPad / iPhone dieselben Patienten enthalten, die auch am Arbeitsplatz angezeigt werden.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
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Ja es ist der gleiche Filter wie am Desktop
Worin besteht die Abweichung zur Identität mit der Tagesliste am Arbeitsplatz?

Falls es nur eine andere Sortierung ist: Haben Sie im ersten Punkt in den Einstellungen "Sortierung" die "Eigene Sortierung" aktiviert?
Hab beides probiert  ändert nichts
Können Sie bitte beschreiben worin die Abweichung zur Tagesliste am Arbeitsplatz besteht?

Ist bei Ihnen am Arbeitsplatz die folgende Praxiseinstellung aktiv oder inaktiv? -> tomedo -> Einstellungen -> Praxis -> "manuelle Sortierung der Tagesliste"
Eine weitere Möglichkeit der Abweichung könnte dem Umstand geschuldet sein, daß das Datum der Tagesliste abweicht, also z.B. auf der App zwar das heutige Datum angezeigt wird, auf dem stationären tomedo aber die Tagesliste eines früheren Tages (weil man vll "zurückgereist" ist, um vom Patienten des Vortages noch etwas nachzutragen).

Bitte schauen Sie, ob das Datum im stationären tomedo (rechts oben eingeblendet) ebenfalls auf den heutigen Tag lautet.
Beantwortet von (5.9k Punkte)
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