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TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
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Es heißt, dass die Tomedo App genau die Tagesliste des gleicher eingeloggten Anwenders anzeigt damit man am gleichen Pat. zB ein Foto machen kann ohne zu siuchen .... bei mir klappt das nicht - die Tageslisten sind nicht identisch!

Was mach ich falsch.
Gefragt von (9.9k Punkte)
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2 Antworten

Haben Sie den korrekten Filter ausgewählt?

-> oben links in der Tagesliste auf das Einstellungsrad tippen
-> im dem ersten Abschnitt "Tagesliste" können Sie auf Filter tippen
-> den entsprechenden Tageslistenfilter auswählen

Jetzt sollte die Tagesliste am iPad / iPhone dieselben Patienten enthalten, die auch am Arbeitsplatz angezeigt werden.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
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Ja es ist der gleiche Filter wie am Desktop
Worin besteht die Abweichung zur Identität mit der Tagesliste am Arbeitsplatz?

Falls es nur eine andere Sortierung ist: Haben Sie im ersten Punkt in den Einstellungen "Sortierung" die "Eigene Sortierung" aktiviert?
Hab beides probiert  ändert nichts
Können Sie bitte beschreiben worin die Abweichung zur Tagesliste am Arbeitsplatz besteht?

Ist bei Ihnen am Arbeitsplatz die folgende Praxiseinstellung aktiv oder inaktiv? -> tomedo -> Einstellungen -> Praxis -> "manuelle Sortierung der Tagesliste"
Eine weitere Möglichkeit der Abweichung könnte dem Umstand geschuldet sein, daß das Datum der Tagesliste abweicht, also z.B. auf der App zwar das heutige Datum angezeigt wird, auf dem stationären tomedo aber die Tagesliste eines früheren Tages (weil man vll "zurückgereist" ist, um vom Patienten des Vortages noch etwas nachzutragen).

Bitte schauen Sie, ob das Datum im stationären tomedo (rechts oben eingeblendet) ebenfalls auf den heutigen Tag lautet.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
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