Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

in der iPhone-App fällt auf, dass der Tageswechsel nicht erkannt wird. Wir haben an jedem Arbeitsplatz ein iPhone für Fotos etc..

Wenn das iphone über Nacht anbleibt wird die Tagesliste nicht aktualisiert - man muss die tomedo-app immer erst an und aus machen.

VG

JM
Gefragt von (12.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir werden uns den Tageswechsel näher ansehen und optimieren.

Dass die App aktuell einen Neustart braucht ist unschön. Manche Ärzte benötigen allerdings die "Datum verstellen"-Funktion um Tageslisten vorzubereiten. Da sollte die App nicht wieder auf "heute" zurückspringen.

Zusätzliche Frage: Bleiben bei Ihnen die iPhone-Bildschirme stets an?
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte

Das iPhone steckt in der "Ladestation". Die Bildschirme wachen durch intervallmäßige USB-Impulse auf und bleiben dann an. (Tagsüber ist der Bildschirm auch ständig an, so dass man sich nicht dauernd anmelden muss etc..).

OK, diese Anforderung können wir in die App einfach integrieren. Das kommt ab der v2.12.26.

Viele Grüße
Prima :) Vielen Dank.
Wenn jetzt der "Mirror-Mode" noch funktionieren würde wäre ich im Glück :)
5,486 Beiträge
9,680 Antworten
12,426 Kommentare
2,233 Nutzer