Besteht die Möglichkeit, dass man bestimmten Nutzern nur die Rechte gibt, Rezepte auszzustellen die im BMP sind?

Und Einträge in den BMP nicht vorzunehmen, bzw diese erst dann Wirksam werden wenn durch Arzt vidiert.

Der Grund: Ich habe leider immer wieder das Problem, dass Medikamten verordnet werden die nicht im BMP sind, oder Medis die drin sind aber mir anderer Dosis. Ich kann reden was ich will.
Gefragt in Frage von (3.9k Punkte)
+1 Punkt
Hatte ich schonmal vor ca 3 oder 4 Jahren angeregt. Habe dann leider nichts mehr davon gehört. Finde es aber immer noch sehr schade, dass es nicht klappt.
Also das wäre super wichtig. Man redet teiolweise an eine Wand... ich hab ja auch für viel verständniss.... Stress etc... aber erklär einem Patient mal warum er plötzlich sein Medikament in einer andern Dosis hat. Und warum uns das nicht auffällt.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,986 Kommentare
11,688 Nutzer