E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

wir würden gern bei einem Custom Eintrag 2 Zeilen nebeneinader schreiben, wie bei BMI (Größe und Gewicht) nebeneinader steht.

so sieht es jetzt aus (es geht um rechts und links!) es wäre schön wenn 2 getrennte Felder nebeneinander stehen könnten. wie bei BMI (cm und kg).

so sollte es ungefähr aussehen.

Geht das???

Vielen Dank im vorraus

Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Gehen ja, aber das ist etwas schwierig umzusetzen. Wie dem auch sei, das steht auf unserer Agenda, dauert aber noch ein wenig.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Eine vielleicht für Sie interessante Alternative sind die Custom-Formulare:

http://forum.tomedo.de/index.php/1425/cf-formulare-selbst-gestrickte-custom-formulare-erstellen

Diese Felder können Sie beliebig anordnen.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
15,802 Beiträge
23,509 Antworten
41,207 Kommentare
10,990 Nutzer