KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, unser selbst gebasteltes RKI Aufklärungs-Custom-Formular lässt sich wunderbar auf imac und Ipad öffnen und editieren.

Im Prinzip wollen wir Papier sparen und nicht mehr ausdrucken. Jedoch wünscht der Patient ja ggf. eine Kopie auf Papier:

Druck auf imac klappt auch. Aber auf dem Ipad stürzt das Formular samt TOMEDO APP nach der Auswahl des Druckers leider ab .

Gibts Erfahrung bzw. eine Lösung?

Gruss und Danke

H. Ammenwerth
Gefragt von (1.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Dr. Ammenwerth,

wir haben kürzlich einen Fehler beim Drucken der Custom-Formulare in der tomedo iOS App behoben. Allerdings sollte der Fehler bereits beim Antippen der Drucken Schaltfläche aufgetreten sein (iOS < 13).

Können Sie bitte prüfen, ob Sie bereits das Update tomedo 2.21.3 auf Ihrem iPad inatlliert haben?

Falls der Fehler auch mit der aktuellen Version auftritt, wäre es hilfreich, wenn Sie uns ...

  • das  CustomFormular aus der Formularverwalung in der tmodeo macOS Anwendung exportieren könnten
  • die tomedo Protokolldatei aus "Einstellungen" (Zahnrad-Symbol in der Tagesliste) > "Protokolldatei versenden"
  • den Absturzbericht aus der iOS "Einstellungen" App > "Datenschutz" > "Analyse & Verbesserungen" > "Analysedaten" > Datei mit "tomedo" und der aktuellen Zeit des Absturzes > mittels Teilen-Schaltfläche (Quadrat mit Pfeil)

... per E-Mail mit Betreff "Custom-Formulare: Absturz beim Drucken" an ios@zollsoft.de zukommen lassen könnten.

 

Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler

Beantwortet von (4.6k Punkte)
+1 Punkt
17,778 Beiträge
25,937 Antworten
46,361 Kommentare
22,710 Nutzer