E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wir nutzen zwar Toemdo schon länger haben aber bisher für die OP Planung eine Filemaker Datenbank benutzt, die unter anderem für alle OP eines Tages mit einem Button alle Briefe an die betreffenden Zuweiser ausdrucken konnte. Das können wir mit Tomedo noch?) nicht. Nun verwenden wir ein auf OPPlan aufbauendes Custom Formular, in dem ua die Seite (also R oder L) angeklickt wird. Es ist bestimmt trivial, aber ich finde diese selbstdefinierte Variable "Seite" nicht, um sie im  Brief einzusetzen. ??
Gefragt von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sowas wie das hier $[customFormularEintrag OPPlan Seite N]$ (genauere Hilfe gibt es in der Briefkommandoübersicht)

(sollten Sie aber doch ein CustomKarteiEintrag meinen, dann wäre es $[karteiEintragValue_withArgs OPPlan customKarteiEintragEntries.Seite _ N]$ )

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Perfekt. Danke, es war die zweite Variante!
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer