Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

Kann mann ein Kalender für 2 Standorte erstellen?

So das man von beiden Standorten in den Kalender einsehen kann .
Gefragt von (690 Punkte)
0 Punkte
Ich glaube sie müssen ihre Frage präzisieren (Anmeldung und Sprechzimmer sind auch 2 unterschiedliche Standorte...). Was bedeutet 2 Standorte? Eine Praxis 2 Betriebstätten? 2 Unterschiedliche Praxen? Sind diese Standorte Netzwerktechnisch verbunden (VPN)? Wird auf der selben tomedo-Datenbank gearbeitet?
okay,

ich präzesiere:

Eine überörtliche Gemeinschaftspraxis mit 2 Betriebstätten und 2 unterschiedlichen Praxen. Die Standorte sind netzwerktechnisch verbunden (VPN). Dabei wird auf derselben tomedo-Datenbank gearbeitet (Multiserver).

Liebe Grüße

1 Antwort

Ja, alle Kalender sind in der Standardeinstellung überall zu sehen und zu bearbeiten.
Beantwortet von (37.9k Punkte)
0 Punkte
5,537 Beiträge
9,740 Antworten
12,504 Kommentare
2,261 Nutzer