OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

Was ist da los? Meine Serverampel ist rot, die Clients haben aber Verbindung?!

Vorhin hatte ich auf Server neustarten geklickt, woraufhin dann aber nichts mehr ging. Clients verloren den Serverkontakt. Neustart des Servers ging nicht mehr. Musste Server-Hardware neu starten. Jetzt ist die Ampel wieder rot... lasse erst mal die Finger davon ...

Ich bin besorgt....

V 1.74.0.10/ Server 1.10.2
Gefragt von (37k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

so sieht´s aus ...

2 Antworten

Vielleicht verharrt Ihre Ampel noch in der Frühstückspause und es handelt sich quasi um einen Anzeigefehler?

Wenn nach einem Neustart der Servertools (z.B. in der Mittagspause) die Ampel immer noch tomedo-rot sieht, obwohl die Clients verbunden sind, melden Sie sich bitte im Support, daß wir uns aufschalten können.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
freut uns, daß sich das Problem über eine Port-Anpassung gelöst hat
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Ja genau. War also offenbar nur ein Anzeigefehler. Ist aber auch unglücklich, dass das Promise Tool den selben (standard) Port wie tomedo verwendet...
18,015 Beiträge
26,252 Antworten
46,956 Kommentare
25,147 Nutzer