E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, wie war denn der workshop?

Ich hatte leider keine Zeit zu kommen, wäre aber sehr gerne da gewesen.

 

Viele Grüße aus Bremen,

 

Doc
Gefragt von (8.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

1A ! Habe das nette Team zum ersten mal kennengelernt und da sind schon kluge und ruhige Köpfe hinter dem Programm. Habe viel Information mitgenommen. Das nächste mal unbedingt hingehen. Die Vorträge waren super und in Einzelgesprächen wurden Probleme schnell gelöst. Die brauchen nur bald eine Halle mit Backstagekarten um die Leute unterzubringen. Die Praxis macht das nicht mehr lange mit.

Viele Grüße,

Peter Balogh
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Dem kann ich nur zustimmen. Der Anwender-Workshop war eine hervorragende Idee. Viele Dinge konnten schnell geklärt ewrden und sind bereits umgesetzt.
Man hat neue Ideen bekommen, was dieses Programm alles kann!
Bis nächstes Jahr!
An das gesamte Zollsoft-Team ein großes Dankeschön für den tollen Workshop und das wirklich gelungene 1. Anwendertreffen. Das Engagement und die Begeisterung, mit der tomedo ununterbrochen weiter entwickelt wird, sind unschlagbar! Ich konnte viele große und kleine Tipps für den täglichen Workflow mitnehmen und in der familiären Atmosphäre schnell Fragen klären. Bitte unbedingt im nächsten Jahr wiederholen!
Familiäre Athmosphäre, gute Gespräche, viele Tipps, schnelle konkrete Hilfe auf individuelle Fragen. Eine sehr gelungene Veranstaltung, die gerne wiederholt werden sollte, ich würde auf alle Fälle wieder anreisen!
15,800 Beiträge
23,507 Antworten
41,203 Kommentare
10,989 Nutzer