Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Seit kurzem wird ein Formular wie z.B. die Attestvorlage nicht mehr direkt in Libre Office geöffnet, sondern nur das Fenster in tomedo. Man muss dann in einem zweiten Schritt das Dokoment erst über "Öffnen mit" öffnen. Kann das direkt-öffnen irgendwo wieder eingestellt werden, damit diese unnötige Zeitverzögerung vermieden wird?
Gefragt von (380 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hatten wir ähnlich. Ist im Update v1.74.0.10 wieder geändert. Haben Sie die neueste Version?
Beantwortet von (12.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Nein, noch nicht. Danke für den Hinweis!
5,543 Beiträge
9,755 Antworten
12,525 Kommentare
2,273 Nutzer