macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedoteam. leider schaffe ich keine Vorbefüllung z.b. einer Überweisung zum Orthopäden mit einer Vorbefüllung innerhalb einer Aktionskette. Weiß jemand Rat?

Gruß Ralf Kampmann
Gefragt von (5.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Vor diesem Problem stehen wir Aktuell auch ! Bin gespannt auf die Antworten !!

Gruß aus dem Taunus.
Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte

Das Problem ist denke ich das die Spalte nicht sichtbar ist. Die Spaltenbreite wird leider autpmatisch gesetzt und evtl ist da ein bug drin. Scheinbar ist die Spalte bei vielen zu weit links um sichtbar zu sein.

Um dieses Problem prinzipiell zu verhindern ist wenn die Scrollbalken in den OSX Einstellungen auf "immer anzeigen" stellen.

Beantwortet von (85.3k Punkte)
0 Punkte
Vielleicht verstehe ich es falsch, aber bei mir ist da Nichts anklickbar ?!
Haben Sie für das Formular eine Vorlage erstellt? Ich denke, nur die kann man auswählen.

Die kann man pro Formular dort anlegen/verwalten.

 

Vorlagen haben wir massenweise. Das Feld ist überhaupt nicht ansteuerbar. 

Ich denke Sie haben eine zu alte version
1.72.07

Wir haben eine Multi Client Version die von tomedo geupdatet wird. Scheinbar ist das nicht regelmäßig erfolgt ???
Multiserver-Updates erfolgen bei uns nur nach Terminabsprache, da diese außerhalb des regulären Praxisbetriebs stattfinden müssen und wir uns nicht ohne vorherige Zustimmung auf die Server unserer Kunden aufschalten.
Wir kommen vom Thema ab!

 

Mir wurde gesagt das tomedo automatische das update einspliet ?!?! Wenn dem nicht so ist, an wenn soll ich mich wenden und wie schnelle geht das ?
16,786 Beiträge
24,704 Antworten
43,700 Kommentare
14,209 Nutzer