Hallo zusammen, die AOK Niedersachen verlegt die AOK-HzV-Vrtragsverwaltung ins KV-Safenet. Hierzu habe ich gerade versucht an die Rechnern unserer Allgemeinmedizin die Route zu setzen. (Admin-Geräteinstellungen-TI-Konnektor und dort dann Routen setzen. Hierbei fordert mich tomedo dann auf ein Admin-Passwort einzugeben. Leider nimmt er weder das tomedo Admin-Kennwort noch das Admin-Kennwort des Rechners.....welches Passwort ist hier gemeint? Ich habe mich zur Testung des tomdedo-Adminworts auch bei tomedo als admin angemeldet, das ist richtig? Oder ist das Konnektor-Passwort gemeint?

Liebe Grüße

Uta Bönisch
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Am einfachsten Setzen Sie die Route direkt im Router. Dann klappt es auch von zuhause aus via VPN und mit allen Geräten im LAN.
Beantwortet von (22.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Frau Bönisch,

eigentlich ist es das Passwort des MacOS Benutzers,mit dem Sie sich anmelden. Es gab mal einen Bug bei dem es trotz eingegebenen PW nicht ging, wenn dieses einen Umlaut enthält - ich meine aber dass dieser schon behoben wurde. Enthält das PW evtl einen Umlaut? (Ä,ü) usw.?
Beantwortet von (550 Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer