E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Hallo,

nach meiner Recherche gestern (Anruf Ärztekammer bei der Juristin) müssen die Rechnungen bei Bedarf scheinbar mit einer End-zu-End-Verschlüsselung gesendet werden. Gibt es mittlerweile für Tomedo eine Lösung?

Alternativ käme für mich Siilo in Frage. Das ist ein mit End-zu-End-Verschlüsselung versehener Massanger, der auch Datentransfer (also auch meine Rechnungen per PDF) erlaubt. Wäre das nicht ein System, das man bei Tomedo implementieren könnte?

Beste Grüsse,

Chrisitan
Gefragt von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Ja, hatte ich schon gesehen- ist aber nicht sehr gehaltvoll...
Nein? Mehr als einen Lösungsansatz kann ich ihnen nicht bieten. Dann schicken sie halt Rechnungen weiter mit der Post, die kann durch das Postgeheimnis unverschlüsselt laufen.
... dachte eher, dass Siilo einfacher geht...
15,567 Beiträge
23,229 Antworten
40,504 Kommentare
10,480 Nutzer