Anrufende werden in Tomedo bei via Starface ankommenden Anrufen nicht mehr gezeigt? Der Support meinte heute, es habe mit dem Starfaceupdate zu tun. Wie sinnvoll sind die Starface-Updates überhauot?
Gefragt von (1.7k Punkte)
+2 Punkte

3 Antworten

Hallo Herr Sirfy,

Bis zur Version 6.5.xxx der STARFACE ist die Rufanzeige möglich.

Bei der Version 6.6.xxx klappt dieses nicht.

Die Version 6.7.xxx haben wir noch nicht getestet.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH - Hamburg
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Tubbesing,

vielen Dank. Ich werde nun schauen ob ich die Version downgraden und der automatische Update abschalten kann
Kurzer Nachbrenner:

Auch bei der aktuellen Version 6.7.xxx der Starface / UCC Client wird der eingehende Anruf nicht erkannt.

Abgehend kann man nur unter Verwendung des Anrufskriptes telefonieren, ohne Skript bringt tomedo erst eine Fehlermeldung und stürzt danach ab.

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - Hamburg
Guten Morgen,

ein downgrade erscheint mir nur eine temproäre Lösung.

Interessant wäre zu erfahren, wer sich zuständig fühlt. Tomedo? Gibt es ein entsprechendes "Ticket"?

Oder Starface? Falls ja, hat irgendjemand die Firma bezüglich der Problemlösung angefragt?

LG

B. Hecker
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Gibt es hier updates? Wir sind auf

Starface ServerVersion 6.7.0.22 und
Starface Client Version 6.7.0.1  

intuitiv konfiguriert, will hier nichts laufen
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

mit der 6.7.0.1 haben sie  die Wahl zwischen 2 Anbindungen.

Für die ApplescriptingBridge: löschen sie im UCC Client unter Einstellungen -> Browser in der untern Tabelle alle Einträge und in tomedo unter Einstellungen -> Arbeitsplatz -> Extern -> starface6 und starten beide Programme neu.

 

Grüße Sebastian Höfer
4,982 Beiträge
8,819 Antworten
11,213 Kommentare
1,977 Nutzer