E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es eine Möglichkeit (oder eine andere elegante Idee) einen short cut für zur "Arztadressenliste"  in die Kopfzeile der Tageslistenansicht zu legen? Ich brauche meist die Telefonnummer von Kollegen/Innen und würde mir gerne den Weg "Verwaltung" -> runterwandern zu "Ärzteliste" vereinfachen.

Danke für Tips!

CS
Gefragt von (3.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können, wie hier https://forum.tomedo.de/index.php/1683/tomedo-aktionen-eigene-tastaturkurzel-zuweisen beschrieben, einen eigenen Shortcut anlegen (der exakte Menüname ist: Ärzteliste (inkl. Hausärzte) ) oder die Statistik "Hausarztliste" ohne Angaben die gesamte Liste als Icon in die Symbolleiste setzen.

Den Shortcut müssen Sie an allen Clients einrichten, bei der Statistik bin ich mir gerade nicht ganz sicher, ob das an den Nutzer od. Arbeitsplatz gekoppelt ist.

Beantwortet von (17.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Das hilft mir schonmal weiter! Herzlichen Dank und viele Grüße ins Allgäu!

CS
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer