Guten Tag, ab wann wird es möglich sein, die aktuellen Grippeimpfstoffe via Impfdoc NE bzw. über die Medikamentendatenbank zu finden und zu rezeptieren?

Herzliche Grüße

L. Jacob
Gefragt von (220 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Grippeimpfstoffe sind in ImpfDocNE in der 3.13.9 enthalten.
Beantwortet von (3.6k Punkte)
0 Punkte
Danke, und wann wird diese Version erhältlich sein?
Diese Version ist bereits freigegeben.

MfG, Sossna
Leider nein, wenn ich nach einem Update suche, habe ich mit der .8 die aktuellste Version geladen.
Sehr geehrte Frau Jacob,

es war leider eine Fehlinformation, dass die 3.13.9. bereits freigegeben ist. Sie befindet sich noch im internen Prüflauf. Die Version sollte aber heute bzw. spätestens morgen freigegeben werden.

MfG, Sossna
8,781 Beiträge
14,484 Antworten
21,480 Kommentare
3,800 Nutzer