E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wenn ich mir den Laborwerteverlauf kumulativ anzeigen lasse, ist immer der Wert "7" bei "Werteverläufe der letzten Laboraufträge" voreingestellt. Ich möchte das dauerhaft auf den Wert "20" ändern, damit bei jedem Aufruf bei jedem x-beliebigen Patienten gleich die letzten 20 Untersuchungen angezeigt werden. Alle diesbezüglichen Versuche, das so zu speichern, sind mißlungen. Weiß jemand Abhilfe?
Gefragt von (350 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

dafür gibt es leider keine Abhilfe, da momentan der Wert bei Neustart immer auf 7 gesetzt wird.

Dies hat etwas damit zu tun dass bis vor einigen tomedo Versionen die Kumulativ-Briefvorlage exakt 7 Spalten haben mußte.

Dies ist aktuell nicht mehr notwendig, daher soll natürlich der Wert auch gespeichert werden. Dies werde ich zusammen mit einigen anderen Bugs in der Speicherung der Filter, Sortierungen, ... in der Laboransicht umsetzen. Ich bitte sie daher noch um etwas Geduld.

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
16,006 Beiträge
23,767 Antworten
41,807 Kommentare
11,507 Nutzer