Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Hallo zusammen, wie kann ich den Steigerungsfaktor für GOÄ ändern?
Gefragt
19, Sep 2023
in
Frage
von
HautarztzentrumPB
(
450
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
2
Antworten
Meinen Sie generell oder individuell?
Individuell: einfach in der Kartei links die Ziffer anklcken und im sich öffnenden Fenster den Faktor ändern.
Generell: im Menue Admin-Privat-GOÄ die gewünschte Ziffer verändern.
Beantwortet
19, Sep 2023
von
Andreas Cepin
(
36.7k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Pro GOÄ-Ziffer einzeln: Als Admin und Admin->Privat(GOÄ)->GoÄ können Sie die GoÄ "ändern" oder
generelle Steigerung (für alle Ziffern) in den "Tarif-Vorlagen"
Beantwortet
19, Sep 2023
von
Christian Schröter
(
3.6k
Punkte)
0
Sehr geehrter Herr Schröter.
Leider geht das bei mir nicht, den Faktor im Katalog zu ändern. Gibt es einen Trick dafür? Entsperrt ist es.
Vielen Dank.
Uhi, gerade probiert - da haben Sie recht - ich hatte eine Analogziffer angelegt, da ist es ja kein Problem, aber bei den Orignalen kann ich es auch nicht einzeln (nur die Begründungen/Text ist veränderbar.. hmmm)
Vielleicht hat Herr Cepin noch eine Idee...
Können Sie noch genauer erklären für was Sie das brauchen können? Dann könnte man nochmals spezifier Lösungsvorschläge machen. Falls nur selten und ein Einzelfällen wäre Herr Cepins Anwort direkt über die Ziffer im Abrechnugsfeld korrigieren, die Lösung.
Oder vielleicht jemand von Zollsoft?
Es geht generell nicht, bei den Originalziffern den Faktor zu ändern. Es geht nur bei den selbst angelegten Ziffern. Ich hatte bei Zollsoft schon mal nachgefragt gehabt.
Ich dachte, es hätte jemand doch einen Weg gefunden es zu ändern.
Wir machen es dann selber bei der Abrechnung, den Steigerungsfaktor zu ändern.
Sehr geehrter Herr Vescovi,
bei den Katalogeinträgen die tomedo mitbringt kann man die Faktor nicht ändern. Diese sind vom GOÄ für die mitgebrachten Tarife so vorgegeben.
a) Sie können selbst Tarife erstellen und für die dann den Steigerungsfaktor vorgeben
b) Sie können einegen Analog Katalogeinträge erzeugen ... da haben sie volle Hoheit.
c) Bei Anlage einer Leistung können Sie die Leistung jeweils frei vom Tarif editieren
-> Frage: ist unser Katalog evtl falsch? Oder warum wollen Sie die Steiegrungsfaktoren anpassen?
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.5k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
622
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
#changelog
briefkommando
otk
server
drucken
hzv
diagnosen
#aktionskette
ebm
formulare
rezept
#statistik
termine
goä
iphone
mail
#abrechnung
todo
featurerequest
bmp
tagesliste
impfdoc
app
marker
ios
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
drucker
e-rezept
dmp
starface
#arzt-direkt
bg
privatabrechnung
servertools
customformular
fax
termin
earztbrief
filter
#otk2
aktionskettenbedingung
bugreport
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
rechnung
ziffern
#kalender
#kim
ti
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
customkarteieintrag
onlinetermine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
cf
kommando
Ähnliche Beiträge
Hallo zusammen, wie kann ich die eAUs meiner Mitarbeiterinnen abfragen?
Hallo zusammen, wie kann man bei einer BG-Zahlungserinnerung die dazugehörige Rechnung erneut ausdrucken?
Hallo Zusammen, wie kann das E Rezept auf d. Krankenkassenkarte d. Pat zum Vorzeigen in d Apotheke gepeichtert werden?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Wie kann ich im OTK 2 den Checkbox Text ändern?
Im Adressfeld bei den Privatrechnung sowie in der Eingangsfloskel bei Briefen erscheint "Herr"statt "Herrn". Wie kann ich dies ändern?
Hallo zusammen, wie bekommen wir Befunde über KIM versendet? Danke
Hallo, unsere erste KV-Abrechnung mit Tomedo. Wie kann ich die Abrechnungsziffer vom 1. Quartal nachträglich noch vor der Abrechnung korrigieren?
Hallo, wie kann ich auf dem iPad im Karteieintrag des Patienten die Diagnose (DIA) eingeben/ diesen Karteieintragstyp hinzufügen?
Hallo zusammen, beim Versenden der eHKS an die KV läuft es bei uns noch nicht sehr flüssig. Wir hätten gerne eine Punkt für Punkt Anleitung. Vielen Dank für Ihre Antworten
Hallo, ich habe fleißig organisatorische Marker vergeben. Wie kann ich diese im Terminkalender anzeigen, dass ich beispielsweise sehe, wenn ein Rollstuhlfahrer geplant ist.
Wie kann ich die Größe von PDF's z.B. für custom-Formulare ändern?
Wo kann ich den Standard-Mailclient ändern?
Wie kann ich den Karteieintragtext für Refraktion und Visus-Einträge anpassen? Bzw. Wieso wird kein sc Wert angezeigt?
Wie kann ich für einen bestimmten Zeitraum den Labordatenverlauf ausdrucken? Bisher wird nur die Seite ausgedruckt die sichtbar ist.
Wie kann ich die uuid ändern?
Anzeige in der Spalte "Typ" in der Kartei - wie/wo kann ich hier die Voreinstellung ändern, dass einige Karteieintragstypen ausgeblendet werden
Wo kann ich den Text des Kommandos $[bkopfLine 3]$ ändern?
Kann ich den Patientennamen im einem Terminkalender z.B. EKG so ändern, dass sich die Namen von Kassen-, Privat- und BG-Patienten farbig unterscheiden ?
Hallo zusammen, wir können problrmlos E Rezepte signieren. Nur bei 2 Fachärzten klappt es nicht ( es erscheint Http-Fehler500 ) . Die Karten sind gesteckt und Comfortsignatur ist eingerichtet. Die Kollegen loggen sich täglich Problemlos ein und können auch e AU's ausstellen.
17,805
Antworten
46,431
Kommentare
23,025
Nutzer