E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Kann man in der Tomedo-Mail eine Signatur anlegen? Das versenden von Mails direkt über Tomedo hat den Vorteil. dass ein Krateieintrag mit dem Mailinhalt automatisch gespeichtert wird. Leider konnte ich dort bisher keine Praxis-Signatur anlegen.
Gefragt von (14.3k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Hallo,

dafür gibt es bereits ein Ticket, das vermutlich im Q3 bearbeitet wird.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
Oder kann man, falls eine Signatur noch nicht geht, einfach die Mail mir html verschicken? - Oder geht gehen plain Text +  Briefkommandas?
Briefkommandos funktionieren. E-Mails können aktuell nur im plain-text verschickt werden. Html-Emails und Account-Signaturen werden zeitgleich bearbeitet.
gibt es bezüglich Mail-Signatur Neuigkeiten?
Lieber Herr Reichelt,

Signaturen können in der Emailkontenverwaltung angelegt werden.
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer