1 Aufruf

Hallo,

ich habe folgende Email-Vorlage für die Terminerinnerung erstellt:

Liebe Familie $[patient_name]$,

mit dieser Email möchten wir Sie freundlich an den nächsten Termin von $[patient_vorname]$ erinnern:

$[patientenTermine %d um %b -ohne_Terminarten OP]$

Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können,. Würde würden wir uns sehr über eine kurze Info freuen.

Viele Grüße und bis bald,

Ihr Praxis-Team

$[patientenTermineICALFormat]$

Leider werden in der ankommende Email die Kommandos nicht ersetzt.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße, Felix van Wasen

Gefragt vor von (3.9k Punkte)
Bearbeitet vor von | 1 Aufruf
–1 Punkt

Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können. Würde wir uns sehr über eine kurze Info freuen.

An der Rechtschreibung wird es wohl nicht liegen wink

wink Das kommt davon, wenn man abends noch so einen Kram macht. 

Lieber Kollege van Wasen!

Organisatorische Frage: versenden Sie die Mails jetzt "einfach so" oder werden sie in Zukunft nach Absprache mit den Pat. die Erinnerungen versenden? Und wie filtern Sie, wer eine Mail bekommen soll?

1 Antwort

Bevor ich drauf los probiere: Ist das eine EmailVorlage in den Onlineterminen oder die Vorlage die mittels einem Knopf in den TermindetailsPopover genutzt wird oder wirklich aus den Terminerinnerungen?
Beantwortet vor von (33.2k Punkte)
0 Punkte
Halo Herr Thierfelder,

das ist eine Email Vorlage, die ich unter Admin->Email-Vorlagen erstellt habe. Bei den neuen Terminerinnerungen habe ich diese Emailvorlage ausgewählt.

LG Felix van Wasen
@Felix van Wasen: Haben Sie schin was gehört zu Ihrem Problem? Wir haben nämlich das gleiche ....
Nein, leider noch nicht.
Hallo,

bei Terminerinnerungen funktionieren zur Zeit nur die Platzhalter aus den Terminerinnerungs-SMS:

%t - Termindatum

%k - Kalendernamen

%twt - Wochentag des Termins

%anrede, %name, %vorname, %nachname, %titel - des Patienten

Mit dem kommenden Quartalsupdate stellen wir das auf die äquivalenten Briefkommandos um.
4,304 Beiträge
7,697 Antworten
9,626 Kommentare
1,850 Nutzer