Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Das e-Rezept soll 2020 kommen. Wisst ihr ob es bereits Apps gibt, die das ermöglichen werden? Wird Tomedo als innovative Sofatware hier eine Rolle spielen?
Gefragt von (3.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

1. Sollte die KBV-zertifizierungsrelevant sein, dann werden wir das umsetzen.

2. Bis dahin wird es mehrere Ansätze (Jede Krankenkasse wird sicher ihr eigenes System an den Markt bringen wollen.) geben und wir werden diese evaluieren.
Beantwortet von (37.9k Punkte)
0 Punkte

eRezpt kassenspezifisch????? Um Himmels willen ...no

Willkommen in der Parallelwelt neben der KBV.
5,538 Beiträge
9,743 Antworten
12,505 Kommentare
2,262 Nutzer