E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.

Hallo,

seit neuestem verschwinden immer mal wieder angelegte ToDos aus der Karteikarte eines Patienten, während sie in der Tagesliste noch zu sehen sind.

Eigendlich Schade.... (leider kann man die Tomedoversionsnummer im Bild nicht erkennen - v1.69.0.13, Patient ist in Tagesliste und Karteikarte der gleiche - sicher!)

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn in den Osten 

U. Kühr

Gefragt von (1.1k Punkte)
wieder getaggt von
0 Punkte

1 Antwort

Sorry für die späte Antwort. Sehr merkwürdig, das müsste sich mal ein Entwickler anschauen falls das mal wieder auftritt. Möglicherweise waren das zwei unterschiedliche Besuche des gleichen Patienten am gleichen Tag?
Beantwortet von (16.4k Punkte)
0 Punkte
15,711 Beiträge
23,404 Antworten
40,990 Kommentare
10,816 Nutzer