Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hallo,

seit neuestem verschwinden immer mal wieder angelegte ToDos aus der Karteikarte eines Patienten, während sie in der Tagesliste noch zu sehen sind.

Eigendlich Schade.... (leider kann man die Tomedoversionsnummer im Bild nicht erkennen - v1.69.0.13, Patient ist in Tagesliste und Karteikarte der gleiche - sicher!)

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn in den Osten 

U. Kühr

Gefragt von (1.1k Punkte)
wieder getaggt von
0 Punkte

1 Antwort

Sorry für die späte Antwort. Sehr merkwürdig, das müsste sich mal ein Entwickler anschauen falls das mal wieder auftritt. Möglicherweise waren das zwei unterschiedliche Besuche des gleichen Patienten am gleichen Tag?
Beantwortet von (16.7k Punkte)
0 Punkte
19,555 Beiträge
27,968 Antworten
50,455 Kommentare
32,685 Nutzer