E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Tomedo müsste die Codes für 50 Minuten Gruppentherapie, die jeweils mit H beginnen (z.B. 35555H für 50 min Gruppentherapie Verhaltenstherapie 5 Teilnehmer) ergänzen. Ansonsten funktioniert der Therapiezähler nicht korrekt
Gefragt von (250 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ich habe das als Wunsch aufgenommen. Es lässt sich aber nicht trivial umsetzen, da bei uns die Zähler momentan immer ganzzahlig sein müssen.Wir werden hier verkünden, wenn es eine automtische Zählung der H-Ziffern gibt.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Kommt in v1.76 (voraussichtlich Mitte November)
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer