E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Nach 2,5jährigem Leidensweg mit kabellosen livetec-ECG-Rekordern, weil das gesamte Hardware-System nicht praxistauglich ist, sehe ich mich nun nach einer alternativen Lösung um. Kann mir jemand ein System empfehlen?
Gefragt von (230 Punkte)
+1 Punkt
nach 1,5 Jahren padsy möchte ich es niemandem mehr empfehlen...

1 Antwort

Ich arbeite mit der Custo-Watch und bin sehr zufrieden. Benötigt aber einen Windows-PC (unser einziger in der Praxis). Wir nutzen daran allerdings auch das gesamte andere Custo-Equipment (EKG, Ergo, Lufu, LZRR)
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,912 Kommentare
11,602 Nutzer