Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Neues Update (1.56) und wieder die Meldung: "Interner Kamera-Login Fehler. Trainiertes Kamera-Login-Modell konnte nicht geladen werden. " Allmählich wird das Löschen und erneut Aufnehmen der Videos lästig. Wird es in absehbarer Zukunft eine stabile Lösung geben?

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funktioniert bei mir nach Update weiterhin problemlos ...
Wir können mittlerweile Ihr Problem auch bei uns beobachten: Nach einem Update kann das Modell erstmal nicht geladen werden. Die Ursache ist noch unklar, da dieses Problem nur sporadisch auftritt und ein Update schwer testbar ist. Bei uns hilft es, im Loginscreen einfach das Häkchen bei "Kamerlogin verwenden" zu entfernen und wieder zu setzen. Danach geht es wieder und kein Video muss gelöscht bzw. aufgenommen werden.

1 Antwort

Ja, mit dem nächsten Update wird dieses Problem behoben sein.
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