E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo

Unser Update läuft nicht durch. Hab's jetzt 3x probiert. Was ist da los? «Server Prozess existiert immer noch.» ...?

DANKE!

 

Gefragt von (3.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das sieht so aus als schaffen es die Servertools nicht den tomedo-Server zu beenden (was für ein Update jedoch notwendig ist). Ursache könnte sein, dass der Server noch irgendwas (mehr oder weniger sinnvolles) macht, z.B. eine Statistik ausrechnen, eine Abrechnung erstellen, Emails abrufen/versenden...

Sie könnten versuchen den Server mal händisch zu stoppen im Tab "Status" über den Button "Server stoppen" bzw. (wenn das nicht geht) "Stopp erzwingen". Wenn das nicht klappt, kann ich auch gerne mal draufschauen...
Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer