3 Antworten

Na, ich dachte die Petition läuft derzeit, jedenfalls bekomme ich dahingehend Post.
Beantwortet von (34.6k Punkte)
0 Punkte

Es müssen rund 150.000 Arzt- und Zahnarztpraxen an die TI angeschlossen werden. Die gematik – Gesellschaft für Telematikanwendungen der Gesundheitskarte schätzt, dass bis zum Jahresende aber maximal 50.000 Praxen angeschlossen sein werden. 

Na, ich hoffe mal schwer, dass es unter uns Ärzten nicht derart viele Umfaller geben wird, die sich in vorauseilendem Gehorsam und in großer Panik vor dem 1% Umsatzverlust an die TI anschließen lassen. Aber wundern würde es mich gar nicht... 

Ich werde jedenfalls den Teufel tun, solange ich nicht gezwungen werde!

Beantwortet von (2.3k Punkte)
+1 Punkt
Beantwortet von (34.6k Punkte)
0 Punkte
Gut gebrüllt Löwe, ich drücke uns die Daumen.

Vielleicht ist die Zeit ja auch reif für ein neues Gütesiegel auf Praxiswebseiten (ich war mal kreativ) smiley. Bringt vielleicht mehr als Jameda...

Gut gebrüllt, Löwe ! (Zitat Augsburger Puppenkiste)

Gruß aus dem wilden Süden

WKrause
4,808 Beiträge
8,510 Antworten
10,797 Kommentare
1,947 Nutzer