KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Gefragt in Bug von (8.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Marks, für die Analyse Ihres Problems benötigen wir noch weitere Informationen:

Wie äußert sich das Problem? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?

Welchen E-Mail Client und Provider verwenden Sie?
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
14,682 Beiträge
22,138 Antworten
38,036 Kommentare
9,317 Nutzer