E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Entwickler!

Könnten Sie diese Spalte bitte breiter machen?

Die Spalte mit dem Med-Namen darf ruhig etwas schmaler, braucht kein Mensch soooooo breit. Oder etwa doch? In dem Fall bitte ich um Kommentare.

Gefragt von (33.4k Punkte)
+2 Punkte
Applaus für diesen Vorschlag :)
Hallo, das gleiche denke ich seit Jahren. Es gab nur leider immer Dinge , die wichtiger waren.

3 Antworten

Oh, ja. Das wäre toll, diese Spalte ärgert mich auch immer wieder. Ebenso auch die Spalte für die Diagnosen...
Beantwortet von (1.8k Punkte)
+1 Punkt

So viel Platz wie vermutet ist da mit bestimmten Konfigurationen leider nicht:

Ich nehme es mal als Wunsch auf, dass die Spalten 'Name', 'Eigener Text' und 'Diagnose' in Abhängigkeit von der Fenster-Breite mitwachsen sollen. Dies ist leider nicht trivial lösbar und muss daher zuerst von uns entspechend priorisiert werden.

Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Ihr Bildschirmfoto stammt von einem kleinen Bildschirm?
Ja. Es gibt Ärzte, die benutzen tomedo auf mac-book-airs. Deshalb lassen sich sämtliche Fenster in tomedo auf die vorgegebene Minimalgröße reduzieren.
Zollsoft, gibts schon was neues dazu?
Beantwortet von (1.8k Punkte)
+1 Punkt
Leider nein.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer