Liebe Entwickler!

Könnten Sie diese Spalte bitte breiter machen?

Die Spalte mit dem Med-Namen darf ruhig etwas schmaler, braucht kein Mensch soooooo breit. Oder etwa doch? In dem Fall bitte ich um Kommentare.

Gefragt von (16k Punkte)
+2 Punkte
Applaus für diesen Vorschlag :)
Hallo, das gleiche denke ich seit Jahren. Es gab nur leider immer Dinge , die wichtiger waren.

3 Antworten

Oh, ja. Das wäre toll, diese Spalte ärgert mich auch immer wieder. Ebenso auch die Spalte für die Diagnosen...
Beantwortet von (1.7k Punkte)
+1 Punkt

So viel Platz wie vermutet ist da mit bestimmten Konfigurationen leider nicht:

Ich nehme es mal als Wunsch auf, dass die Spalten 'Name', 'Eigener Text' und 'Diagnose' in Abhängigkeit von der Fenster-Breite mitwachsen sollen. Dies ist leider nicht trivial lösbar und muss daher zuerst von uns entspechend priorisiert werden.

Beantwortet von (44.6k Punkte)
0 Punkte
Ihr Bildschirmfoto stammt von einem kleinen Bildschirm?
Ja. Es gibt Ärzte, die benutzen tomedo auf mac-book-airs. Deshalb lassen sich sämtliche Fenster in tomedo auf die vorgegebene Minimalgröße reduzieren.
Zollsoft, gibts schon was neues dazu?
Beantwortet von (1.7k Punkte)
+1 Punkt
Leider nein.
8,039 Beiträge
13,415 Antworten
19,198 Kommentare
3,368 Nutzer