E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo

Ich finde nirgends in der Rechteverwaltung die Möglichkeit, einem Nicht-admin-User die Erlaubnis zuzuteilen, in einer Panelliste Aufgaben bzw. ganze Panellisten zu löschen. Geht das? Wie?

DANKE!
Gefragt von (3.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Momentan kann die Aufgabe nur vom Admin oder Ersteller aus der Detailsansicht gelöscht werden (s. auch https://forum.tomedo.de/index.php/17189/aufgaben-loschen?show=17189#q17189). Das Löschen von Aufgaben im Panel ist bereits für die Umsetzung geplannt. Gerne nehmen wir die Wünsche entgegen, z.B. das Löschen soll nicht nur für den Admin und Ersteller erlaubt sein, sondern auch über Nutzerrechte verwaltet werden. 

Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Supi, danke!
Es wäre toll wenn das Löschen aber auch weteire Funktionen (z.B. alle einem bestimmten Patienten zugeordnete Aufgaben) über Nutzerrechte verwaltet werden könnten
16,053 Beiträge
23,821 Antworten
41,929 Kommentare
11,623 Nutzer