Ist es möglich patientenbezogene Aufgaben in der Kartei anzeigen zu lassen? So wie das z.B. automatisch mit Nachrichten passiert? Vielen Dank! A. Bickmann
Gefragt von (110 Punkte)
wieder getaggt von
0 Punkte

1 Antwort

Ja. Einfach bei der Aufgabenerstellung auf in Patientenakte archivieren klicken
Beantwortet von (6.4k Punkte)
0 Punkte

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich sehe nur keine entsprechende Checkbox. Kann jemand helfen?

Habe es gerade bei mir ausprobiert: Bei mir ist es so, dass erst wenn die Aufgabe erledigt ist, der Eintrag in der Akte sichtbar ist...(vorrausgesetzt, dass ein Patient angegeben wurde).

(bin aber kein alter Hase/Profi)

VG CS

Das kann unter Verwaltung - Aufgaben eingestellt werden.

alte Ansicht

bzw. neue Ansicht

Vielen Dank, dann bin ich schon mal etwas schlauer.

Hilfreich wäre m.E. aber schon, wenn die Aufgaben auch vor Erledigung in der Kartei auftauchen. Dann wüßte ich beim Öffnen der Kartei sofort, dass eine entsprechende Aufgabe vergeben wurde.

Kann Zollsoft das realisieren? :)

Das wiederum sehen Sie am Aufgaben-Button (s. Handbuch). Wird eine Patientenkartei geöffnet, erkennen Sie am roten Kreis offene Aufgaben für diesen. 

Aber das setzt doch wiederum voraus, dass die Aufgabe für einen selber ist. Ich kann den Wunsch von Herrn Bickmann schon nachvollziehen, da man so schneller sehen kann, dass jemand eine Aufgabe zu diesem Patienten erhalten hat.
6,430 Beiträge
10,916 Antworten
14,639 Kommentare
2,579 Nutzer