E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Sehr geehrte Damen und Herren,

am Dienstag hat sich um 11.45 Uhr ein Patient für einen Akut-Termin angemeldet. Hat aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Hat nach 25 min. nocheinmal versucht diesen besagten Termin zu buchen. War aber nicht verfügbar.

Anschließend erfolgte dann das Telefonat bei uns, der Termin stand nach etwa 30 min immer noch nicht in unserem Terminkalender. Wir haben ihn dann eingefügt (manuel). Kommt das öfter vor?
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Eigentlich nicht. Wir können nachschauen ob der Termin in die Datenbank gekommen ist oder nicht. Dazu brauchen wir mehr Informrmationen. Wenn das bei nur einem Patienten auftritt, würde ich aber eher auf irgendeinen schlecht konfigurierten Browser des Patienten tippen, wodurch evtl die Buchung nicht bis zum Ende durchgeführt worden ist.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Habe eben weitere Details an support@zollsoft.de geschickt.
Danke für die immer schnelle Lösung! Das Problem lag offensichtlich doch beim Patienten und nicht bei Zollsoft oder bei uns.
15,806 Beiträge
23,514 Antworten
41,220 Kommentare
10,998 Nutzer