E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wenn ich eine Diagnose im Krankenschein lösche, muß ich nochmals gesondert die gleichzeitg eingetragenen Diagnose in der Kartei löschen. Wie kann der Löschvorgang verbunden werden?
Gefragt von (400 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Starke,

bisher gibt es noch keine Verknüpfung zwischen den beiden Aktionen, es bleibt also nur, den Karteieintrag per Hand zu löschen. Wir werden das Problem aber angehen und in einem Update umsetzen.

Viele Grüße
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Liebe Zollsofties,
super, dass Sie die Anregung von Herrn Starke gleich umsetzen wollen. Diese "Kleinigkeit" ist mir auch schon mehrfach aufgefallen...
Gruß Krause
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer