Hallo Zusammen,

ich habe die Korrespondenz bezüglich "Diagnosen löschen" verfolgt - erkenne aber nicht wirklich eine Lösung unseres Problems.

Unser Problem: Wir haben 2 Scheine (BG und GKV),es wird eine Diagnose versehentlich auf den BG-Schein geschrieben. Die Diagnose wird automatisch in der Karteikarte übernommen. So weit, so gut. Löschen wir allerdings die Diagnose aus dem BG-Schein, ist auch der Eintrag in der Kartei weg. Ist ärgerlich, wenn man die Diagnosen dann auf GKV-Schein schreiben möchte und weiß nicht mehr welche es waren. Früher konnte man bestimmen wo die Diagnose gelöscht werden soll. Gibt es noch irgendwo diese Einstellung zum Reaktivieren?
Gefragt in Frage von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Praxis Poppe,

bei tomedo/Einstellungen/Praxis/Schein&Rechnung können Sie den folgenden Haken entfernen. Dann wird tomedo beim löschen einer Diagnose wieder nachfragen.

Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank Herr Hesse,

das war ja einfach :-)
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,714 Nutzer