Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Wenn ich eine Diagnose im Krankenschein lösche, muß ich nochmals gesondert die gleichzeitg eingetragenen Diagnose in der Kartei löschen. Wie kann der Löschvorgang verbunden werden?
Gefragt von (390 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Starke,

bisher gibt es noch keine Verknüpfung zwischen den beiden Aktionen, es bleibt also nur, den Karteieintrag per Hand zu löschen. Wir werden das Problem aber angehen und in einem Update umsetzen.

Viele Grüße
Beantwortet von (128k Punkte)
0 Punkte
Liebe Zollsofties,
super, dass Sie die Anregung von Herrn Starke gleich umsetzen wollen. Diese "Kleinigkeit" ist mir auch schon mehrfach aufgefallen...
Gruß Krause
5,888 Beiträge
10,203 Antworten
13,393 Kommentare
2,402 Nutzer