E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Es ist bei der vielzahl von Formularen mitlerweile sehr unübersichtlich geworden und ich sehe kein wirkliches Konzept wie man das in Tomedo lösen kann. ich habe unter  FORMULAR > KV(das ist ja noch logisch) 50,  Extern 50,  Andere 46,  und Custom 52, Darüberhinaus noch unter AKTION - Arztbrief 30 verschieden Formulare.das sind ca 100 Formulare!!  Wenn man nicht exakt weiß wo man suchen muss kann es sehr nervig sein!

Es wäre wünschenswert da ein NOMENKATUR Konzept oder zumendes ein Ordner Konzept zu hinterlegen.

Auh die suche über die Lupe ist nicht immer hilfrich. Hat jemand da vll schon eine schicke LÖsung??? Wär ich sehr interessieret

 

Dr. Marks
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Für Arztbriefe und pdf-Formulare können Sie bereits Ordner im Menü anlegen, indem Sie in der Vorlagenverwaltung das Feld "Kategorie" befüllen.
Dafür, auch für die restlichen Formulare eine Sortierung in Ordnern zu ermöglichen, gibt es bereits ein Ticket.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,912 Kommentare
11,599 Nutzer