E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wie kann man die Vorschau der Kompaktansicht von einzelnen Dokumenten einstellen?

Die Vorschau für die Aufklärungen oder Bilder ist so winzig, dass man nichts sehen kann. Es sind mehrere Klicks notwendig, bis man eine einzelne große Darstellung bekommt. Diese Anzeige würde ich mir flotter mit weniger Klicks wünschen.

Vielen Dank für die Hilfe
Gefragt von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Vorschau in der Kartei können sie durch klick auf das Icon des Anhangs links oder durch Pfeiltaste nach rechts. Sind sie in der Vorschau können sie mit hoch und runter zwischen den Anhängen wechslen. Ein Doppelklick auf die Vorschau oder das kleine VorschauIcon des Anhnags öffnet die Datei im zugehörigen exteren Programm . In der Version 1.58.1 oder 1.58.2 wird diese Ansicht noch etwas platzeffizenter aussehen, und zwar so:

bzw wenn sie den Text editieren

Beantwortet von (11.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
16,068 Beiträge
23,832 Antworten
41,937 Kommentare
11,634 Nutzer