Ich finde sie weder in den Tomedo Einstellungen, eigentlich zu erwarten unter Einstellungen/Nutzer/Grundeinstellungen, noch im Menü unter Fenster. Ich habe jetzt eine Minute gesucht und sie nicht gefunden. Ist gut versteckt und nicht an logischen Positionen.

Ich muss in die alte Ansich um zu kontrollieren ob die Summen in der normalen Ansicht stimmen oder ob es ein globaler Fehler ist.
Gefragt von (38.6k Punkte)
0 Punkte
Ich finde die Kompaktansicht ganz gruselig! Benutzt das sonst noch jemand?
Die Bugs sind gruselig ansonsten ist sie übersichtlicher als die alte Ansicht. Worüber man sich streiten kann oder eigentlich auch nicht ob Schnickschnack wie eine neue Ansicht notwendig ist und eine KI wo es noch Baustellen wie die Privatabrechnung gibt.

4 Antworten

Ich benutze sie auch nicht. Hat für mich keine Vorteile. Es wird aber bestimmt jemanden geben, bei dem es passt.

Ausstellen/Umstellen kann man sie hier: 

Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte
Danke das hätte ich so nicht gefunden.
Interessant ist, die Einstellung steht auf Karteifenster obwohl ich die Kompaktansicht an habe. Wurde durch die initiale Frage umgestellt wo ich mit Ja antwortete. Diese stellt scheinbar die Einstellung nicht um ->bug.
Nein, die Einstellung bewirkt auch nach Neustart nichts. Ich bleibe kompakt.
Beantwortet von (38.6k Punkte)
0 Punkte
Jetzt bin ich komplett verwirrt. Ich war gar nicht in der Kompaktansicht obwohl ich beim start diese ausgewählt habe auf die Frage. Zollsoft hat nur den Oberen Balken nach links verschoeben.
Beantwortet von (38.6k Punkte)
0 Punkte
Nein die Kompaktansicht will ich auch nicht benutzen, durch das nach links verschoebene Infopanel dachte ich die ganze Zeit ich wäre dort. Das nach links verschoebene Infopanel finde ich hingegen sehr gut. Sie hat so auch mehr Platz.
Beantwortet von (38.6k Punkte)
0 Punkte

devil soviel zur Kompaktansicht ;-)

5,319 Beiträge
9,424 Antworten
12,029 Kommentare
2,077 Nutzer