78 Aufrufe
ich beziehe mich auf Tomedo v1.61.0.9

Vielleicht lässt sich ja unter diesem Punkt eine Liste mit kurzen Verbesserungsvorschlägen für die in meinen Augen sehr gelungene Kompaktansicht sammeln. Ich hätte 5:

1. analog zur Standard-Ansicht: Anzeige im Termine-Icon, ob der Patient Folgetermine hat

2. Unterteilungen des Fensters vertikal und horizontal skalierbar machen

3. aufgeklappte Karteieinträge per Doppelklick zuklappen

4. Alle Menüpunkte des Tageslistenfensters verfügbar machen

5. Alle Icons verfügbar machen

Nachtrag:

6. bei Anlage eines Briefes aus der Kompaktansicht werden trotz Auswahlfenster für Laborwerte diese nicht übernommen, ebenso nicht die übrigen Inhalte (ANA, BEF etc.)

7. LAB Fenster so lassen aber optional Verlauf wäre nett

8. Schriftgröße <13 zulassen, damit mehr auf den Bildschirm passt.
Gefragt von (2k Punkte)
Bearbeitet von | 78 Aufrufe
0 Punkte

2 Antworten

Wird ebenfalls an den zuständigen, im Urlaub befindlichen, Entwickler weitergeleitet. Viele Grüße
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Punkt 8 liegt mir wegen meines Macbook 12" auch sehr am Herzen und habe ich auch schon mehrmals um kleinere Schriften gebeten. 13" ist einfach zu groß als kleinste Schrift.
Beantwortet von (34k Punkte)
0 Punkte
4,647 Beiträge
8,240 Antworten
10,397 Kommentare
1,918 Nutzer