Vielleicht kurz zum "historischen" Hintergrund der Kompaktansicht. Der Grund für die Entwicklung ist der sehr häufige Wunsch von Praxen eine einfachere Kartei zu haben. Dies wird immer wieder angefragt besonders von neuen Kunden und kleineren Praxen, die oft die Vielzahl an Möglichkeiten die tomedo bietet nicht so umfassend benötigen bzw. nutzen wollen, wie sie es tun. Daher ist die Kompaktansicht auch immer die Gradwanderung zwischen was brauche ich umbedingt zum arbeiten und worauf kann ich wegen Einfachheit der Oberfläche auch verzichten. Das Argument "man kann sich doch alles konfigurieren :)" kann man, meiner Meinung nach, auch umdrehen in "ich muß mir ja alles, auch was ich nicht brauche, ERST konfigurieren" und da sehe ich dann die Kompaktansicht.
Die Kompaktansicht ist noch als beta ausgerollt daher
sind auch noch nicht alle features ganz komplett. Daher:
Die doku/abgerechnet Button stehen ganz oben auf meiner Liste und ich weiß wie wichtig sie sind.
Anrufbuttons sind im Pat-InfoPanel, was ja fester Bestandteil der Kompaktansicht ist, da kann auch dei email noch rein, mal sehen wegen Platz in der Höhe.
"Statistiksuchfenster in den Details" ist wird wenn dann eher ein eigenes Feld in den Pat-Info-Panel.
"Fehlermeldung bei Entfernung des Trenners aus der Hauptleiste" ? was meinen sie mit Trenner in der Hauptleiste?
AufgabenVerwaltung setht auf meiner Liste.
"Erneuter klick auf Karteieintrag muss Eintra" richtig mommentan schließt nur ESC den Eintrag. Klicken soll aber auch in manchen Einträgen was machen!
" kein ändern des Lauots in der Abrechnung möglich. Zu viel Grau zu viele Striche." gefällt mir auch noch nicht so richtig, am schnellsten geht halt wie apple will das eine Tabelle aussieht und das ist genau so.
"Makros in Eintrag" die Ansicht wird noch etwas angepaßt
"Karteiexport fehlt" nehme ich auf, warhscheinlich mit im rechte MAustase Kontextmenü
"Abschluss eines Eintrages mit CMD-Enter wäre gut, neben irgendwo hinklicken." Abschluss des Texteintrages oder schließen des Karteieintrages?